08.11.2016

Mehr als 1.300 Besucher auf der 4. BLUM-Kreuzfahrtmesse

Mehr als 1.300 Besucher auf der 4. BLUM-Kreuzfahrtmesse

Am vergangenen Sonntag, den 6. November 2016, haben wir zum vierten Mal die Anker gelichtet und LEINEN LOS... zu unserer BLUM-Kreuzfahrtmesse gerufen. Mit über 1.300 Besuchern war die 4. BLUM-Kreuzfahrtmesse, die erneut im Pfalzbau Ludwigshafen stattgefunden hat, unsere bisher besucherstärkste und erfolgreichste Kreuzfahrtmesse. In den 27 Vorträgen, die in drei Vortragsräumen stattgefunden haben, durften wir insgesamt fast 2.300 Zuschauer begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte BLUM-Team, die Kolleginnen und Kollegen der Reedereien und das größte Dankeschön gebührt natürlich unseren lieben Kunden für diese unglaubliche Resonanz am vergangenen Sonntag.

Die BLUM-Glücksfee wird in Kürze die glücklichen Gewinner unserer großen Messe-Tombola ermitteln - es winken wertvolle Reise- und Sachpreise. Die Gewinner werden anschließend schriftlich benachrichtigt und anonymisiert hier auf unserer Internetseite präsentiert.

Bildnachweis: © BLUM Holiday-Tours GmbH

BLUM Holiday-Tours GmbH
Claus Kosmalski
Bahnhofstraße 1
67059 Ludwigshafen
06 21 - 5 91 44 98
06 21 - 5 91 44 44
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Nach oben